Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
427 €
6
2
3
300 m
Allgemeines
Anzahl Haustiere maximal: 2
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 2012
Grundstücksfläche: 1.202 m²
Inkl. Endreinigung
Nichtraucher
Wohnfläche: 96 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 7.000 m
Abstand Golfplatz: 19.000 m
Abstand Restaurant: 13.000 m
Abstand Strand: 300 m
Abstand Wasser: 300 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 2
Anzahl Einzelbetten: 2
Küche
Dunstabzug
Extra Backofen
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Kochplatten: 1
Tiefkühler: 125 l
Wasserkocher
Bad
Anzahl Duschen: 1
Anzahl Toiletten: 1
Waschmaschine
Wellness
Whirlpool
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grill
Liegestuhl
Sonnenschirm
Terrasse: 1 m²
Sonstiges
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Ladestation für Elektroautos
Wärmepumpe
Sonstiges

Ferienhaus JB230 in Gråbakkevej 4, Lild Strand

Sie wohnen inmitten einzigartiger Natur, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub in diesem ansprechenden Ferienhaus in der kleinen Fischersiedlung Lild Strand verbringen. Von Wohnraum und Küche blicken Sie über die unter Schutz stehende Dünenheide. Nur 300 Meter entfernt erstreckt sich die Nordsee.

Willkommen in deinem Ferienhaus
Dieses Ferienhaus im Gråbakkevej 4 lädt zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter zu unvergesslichen Urlaubstagen ein. An kalten Tagen machen Sie es sich in der Nähe des Kaminofens im Wohnraum gemütlich und genießen dabei den attraktiven Tageslichteinfall und die Aussicht über die herrliche Landschaft. An warmen sonnigen Tagen stellen Sie hingegen die großen Terrassentüren weit auf. Diese gewähren nicht nur einen schönen Tageslichteinfall, sondern ermöglichen Ihnen außerdem, schnell ins Freie hinauszutreten. Die Terrasse umgibt das gesamte Haus. Einer der drei Schlafräume ist ausschließlich von der Terrasse nahe der Schwedischen Badetonne zugänglich. Alternativ können Sie das Schlafsofa nutzen.

Genieße das Leben im Freien
Kunstwerke zieren die Fassade des tollen Mietobjektes. Vor der Eingangstür steht ein Fahrradständer zur Verfügung. Lediglich 300 Meter trennen Sie vom Kutteranlandeplatz der Fischersiedlung. Die große Terrasse vor der Küche und vor dem Wohnraum lädt zu erholsamen Stunden ein. Sie ist leicht zugänglich und bietet angenehm viel Platz. In einer windgeschützten Ecke lädt eine Schwedische Badetonne zu traumhaft erholsamen Momenten ein. An der Giebelseite des Urlaubsdomizils befindet sich eine etwas abgesenkte, ausgesprochen gemütliche und gut vor Wind geschützte Terrasse. Wer würde hier nicht gerne sitzen, ein Mittagsschläfchen halten, in aller Ruhe die Sonne genießen oder die Sterne bewundern.

Entdecke deine Umgebung
Die Umgebung wird durch atemberaubende Natur geprägt. Sie beobachten Lerchen, Kraniche und Kibitze und erblicken mit ein wenig Glück einen Seeadler, der über der Heidelandschaft seine Kreise zieht. Viele weitere Vogelarten beobachten Sie beispielswiese am bekannten Vogelfelsen Bulbjerg und im Naturschutzgebiet Vejlerne. Nach rund 300 Metern stehen Sie am alten Kutteranlandeplatz von Lild Strand, direkt vor der Jammerbucht. Am Strand können Sie baden, angeln, die Ruhe und die reizvolle Umgebung genießen. Die Gegend rund um Lild Strand und Bulbjerg bis zum östlich gelegenen Thorup Strand wurde als sogenannter Dark Sky Park zertifiziert. Sie werden daher am Haus und auf Ihrem Grundstück mit einem traumhaft dunklen Nachthimmel ohne störende Lichtverunreinigungen verwöhnt.

Denken Sie daran, dass Sie bei uns in Feriepartner Jammerbugt immer Bollerwagen, Kinderstühle und Kinderbetten ausleihen können. Sie können diese direkt im Büro abholen und nach Ihrem Urlaub wieder zurückbringen.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 20.04.2025 10:52 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.